Mit neu gewonnenen Kräften geht Innocard Richtung Zukunft: Als Teil des europaweiten Joint Ventures PAYONE stellen wir schrittweise die Weichen für ein rundum integriertes Produktportfolio. In Kürze werden wir die Terminalinfrastruktur innerhalb der Gruppe zusammenführen. Sie profitieren zukünftig von einer professionellen inhouse-Betreuung der Systeme und damit einhergehenden kürzeren Supportwege, einer höheren Skalierbarkeit sowie Leistungsfähigkeit.
Der Infrastrukturwechsel ist für Sonntag, den 6. Oktober 2019 geplant. An diesem Tag werden wir die Terminalinfrastruktur aus der Schweiz nach Frankfurt/Main migrieren. Die Abwicklung von Zahlungen wird zu jedem Zeitpunkt uneingeschränkt möglich sein. Lediglich Konfigurationen, Softwaredownloads und Tagesabschlüsse werden im Zeitraum zwischen 5.00 Uhr und 20.00 Uhr nicht durchführbar sein. Wir stellen sicher, dass die Systeme zu den gewohnten Abschlusszeiten wieder zur Verfügung stehen. Sollte es dennoch zu fehlgeschlagenen Tagesabschlussversuchen kommen, speichert das Terminal die entsprechenden Transaktionen und liefert diese bei nächster Gelegenheit ein.
Sie selber müssen keine Änderungen oder Umstellungen am Terminal vornehmen. Auch an den gewohnten Verfahren der Zusammenarbeit ändert sich nichts. Sollten Sie Fragen zum Umzug der Terminalinfrastruktur haben, wenden Sie sich gerne an Ihren vertrauten Ansprechpartner.
Ihre Innocard AG