Innocard und BS PAYONE bündeln ihre Kompetenzen
Durch den Zusammenschluss von Innocard und BS PAYONE entstehen für unsere Kunden viele Vorteile. Langfristiges Ziel der ex-Innocard AG und der ex-BS PAYONE SWISS AG, die sich im Mai 2019 zusammengeschlossen haben, ist es, innerhalb der Schweiz mit PAYONE eine starke Marke im Payment Markt aufzubauen und dabei die Terminalerfahrung der Innocard gepaart mit der Karten-Akzeptanzerfahrung der BS PAYONE zu nutzen.
Ein kleiner Blick hinter die Kulissen und in die Geschichte der beiden Firmen:
Die ex-BS PAYONE GmbH ist einer der führenden Omnichannel-Payment-Anbieter in Europa. Unternehmen, die ihren Kunden bargeldloses Bezahlen anbieten möchten, erhalten alle Produkte zur automatisierten Abwicklung sämtlicher Zahlungsprozesse aus einer Hand. Dazu zählen die Akzeptanz aller national und international gängigen Kredit- und Debitkarten, die automatisierte und ganzheitliche Abwicklung im E-Commerce und für Mobile Payment. Das Unternehmen betreut seine Kunden händlernah, vollumfänglich und mit hohem Qualitätsanspruch.
Die ex-Innocard AG bringt sich vor allem mit ihrer Terminal-Kompetenz ein und liefert massgeschneiderte, auf die Bedürfnisse der Kunden ausgerichtete Hardware-Lösungen für eine reibungslose Kartenzahlung. Zudem bietet Innocard einen 24/7-Kundensupport.
Bereits im Mai 2019 erfolgte der Zusammenschluss beider Firmen, seit Mitte September 2019 treten wir gemeinsam unter dem Namen PAYONE Switzerland AG auf.